• Jobs Job bei Webhelp Berlin GmbH

Callcenter Agent (m/w)

Webhelp Berlin GmbH

Callcenter Agent (m/w) Webhelp Berlin GmbH Berlin Dein höchstes Ziel ist Kundenzufriedenheit; das erreichst Du durch kompetente und begeisternde Beratung von Kunden zu ihren kaufmännischen Anliegen, Wünschen oder Reklamationen - telefonisch oder schriftlich.

Wächst Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Callcenter Agents (m/w) In Teil- Oder Vollzeit (20 Bis 40 H/woche) Für Unseren Standort In Deine Mission: Dein Höchstes Ziel Ist Kundenzufriedenheit Das Erreichst Du Durch Kompetente Und Begeisternde Beratung Von Kunden Zu Ihren Kaufmännischen Anliegen Wünschen Oder Reklamationen - Telefonisch Oder Schriftlich Du Ermittelst Den Jeweiligen Kundenspezifischen Bedarf Bietest Individuelle Hilfestellung Und Schaffst Lösungen Unter Anderem Durch Geeignete Produktberatung Du Sicherst Kundenzufriedenheit Auch In Kniffligen Situationen: Denn Auch Wenn Es Mal Heiß Hergeht Behältst Du Immer Einen Kühlen Kopf Bleibst Freundlich Und Lösungsorientiert Bei Der Sache Und Führst Deine Kunden Mit Dem Nötigen Fingerspitzengefühl Sicher Zu Ihrem Ziel Dein Profil: Du Hast Freude Am Umgang Mit Kunden Und Verfügst über Viel Einfühlungsvermögen Man Kennt Dich Als Vertriebsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Serviceorientierung Und Hoher Eigenmotivation Du Bist Ausgesprochen Kommunikationsstark Sehr Aufgeschlossen Und Bringst Viel überzeugungskraft Mit Du Verfügst über Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Bist Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Du Bringst Außerdem Hohe Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Mit Dein Nutzen: Es Erwartet Dich Ein Zukunftssicherer Und Vielseitiger Job Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Und Aufstiegschancen Wir Bieten Dir Eine Festanstellung In Voll- Oder Teilzeit Und Eine Individuelle Flexible Schichteinteilung Du Erhältst Eine Faire Vergütung Basierend Auf Einem Festen Stundenlohn Zusätzlich Bieten Wir Dir Ein Attraktives Prämienmodell Deine Umfassende Einarbeitung Erfolgt Durch Zertifizierte Trainer Und Wird Voll Bezahlt Zusätzlich Erhältst Du Regelmäßige Coachings Fresh-ups Und Aufbautrainings Wir Bieten Dir Ein Vergünstigtes Firmenticket Für Die Bvg An Wenn Du Wert Auf Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Teamspirit Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Legst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Auch Quereinsteiger Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Bist Du Dabei Wir Freuen Uns Auf Dich Bewirb Dich Gleich Online Unter Wwwwerde-ein-erde Oder Schick Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Bewerbung-@decom Solltest Du Fragen Haben Steht Dir Nadine Schröter Gerne Unter +49 (30) 59 00 27 129 Zur Verfügung über : Bietet Seinen Kunden Als Einer Der Größten Servicedienstleister Europas Exzellenten Kundenservice über Sämtliche Kommunikationskanäle Und Ländergrenzen Hinweg über 35000 Mitarbeiter In Mehr Als 25 Ländern Arbeiten Mit Technologiebasierten Omni-channel Konzepten An Der Permanenten Verbesserung Von Kundenbeziehungen Für Namhafte Internationale Unternehmen Mit über 2000 Mitarbeitern An 7 Standorten In Deutschland Garantiert Die Gruppe Ihren Auftraggebern Tag Für Tag Erstklassigen Kundenservice - Wobei Die Zufriedenheit Des Kunden Stets An Oberster Stelle Steht Agents Telefonisch Telefonvertrieb Teilzeit Callcenter Kundenservice Servicemitarbeiter Telefonische Beratung Reklamationsmanagement Produktberatung Kundenkontakt Berlin Callcenter Agent (m/w) Dein Höchstes Ziel Ist Kundenzufriedenheit Das Erreichst Du Durch Kompetente Und Begeisternde Beratung Von Kunden Zu Ihren Kaufmännischen Anliegen Wünschen Oder Reklamationen - Telefonisch Oder Schriftlich Berlin Agents Telefonisch Telefonvertrieb Teilzeit Callcenter Kundenservice Servicemitarbeiter Telefonische Beratung Reklamationsmanagement Produktberatung Kundenkontakt Berlin

Kundenberater (m/w) für die telefonische Kundenbindung (In- und Outbound)
   Webhelp Berlin GmbH (Berlin)

Callcenter Agent (m/w)
   Webhelp Berlin GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Radebeul)

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)